Was ist so schlimm an Nestle?

2 Antworten

Nestlé besitzt viele Quellen für sich, welches die Wasserversorgung von Dörfern abschneidet. Außerdem unterstützen Sie der Rodung des Regenwaldes für Palmöl, und generell hat Nestlé schlechte Arbeitsbedingungen.

(Allgemeinwissen -> heißt nicht 100% richtig)

Kinderarbeit, Versklavung - einfach im generellen sehr sehr schlechte Arbeitsbedingungen, wie aber auch bei sehr vielen anderen Produkten/Firmen.

Dann kommen noch Regenwaldzerstörung und Tierversuche dazu. :(