Was ist so für deutsche Qualität bekannt, was können die Deutschen gut?

3 Antworten

Deutschland ist bekannt für seine hervorragende Qualität und Innovationskraft in vielen Bereichen. Unsere Autos, von Marken wie BMW, Mercedes-Benz und Porsche, sind weltweit führend in Technik und Luxus. Der Maschinenbau setzt Maßstäbe, und Unternehmen wie Siemens und Bosch stehen für deutsche Ingenieurskunst und Präzision.

In der Chemie und Pharmazie dominieren Firmen wie Bayer und BASF den globalen Markt. Haushaltsgeräte von Miele und Bosch sind Synonyme für Langlebigkeit und Effizienz. Unsere Optikprodukte von Zeiss und Leica sind unerreicht in Präzision und Klarheit.

Auch im Bereich der erneuerbaren Energien und Umwelttechnologien sind wir Vorreiter. Deutsche Fliesen und Bauprodukte, wie die von Villeroy & Boch, kombinieren Qualität und ästhetisches Design. Respekt dafür! Es ist wichtig, dass wir wieder wirtschaftlich stark werden, daher solltet ihr alle wählen gehen.

Überhaupt alles was das Ingenieurwesen hergibt. Unsere Motoren sind Weltklasse. Dann beherrschen die Deutschen den Instrumentenbau. Die größte Pfeifenorgel der Welt, befindet sich in Deutschland in Passau und nicht zu vergessen, Waffen. Unsere Waffen egal welche sind alle state of the Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutsche sind (neben Nordeuropäern und Juden - auch als nach Amerika Ausgewanderte) bekanntlich Weltmeister, wenn es um Erfindungen (aller Art) geht.