Was ist so ein richtiger Abturn/ red flag bei Männern?

alexa200521  02.06.2024, 16:47

Männer die einen nicht wertschätzen, sich als besser darstellen.

deren Ego zu groß ist

Suchtkranke wie alk Drogen generell

Die einem zu etwas drängen was man nicht kann.

und Anlügen

Kantiana
Beitragsersteller

Agreed

2 Antworten

Irgendwelche seltsamen Fetische schrecken mich ab bzw finde ich ekelig. Oder wenn er sich absolut behindert benimmt oder auch ein großen Mangel an Hygiene aufweist.

Kantiana
Beitragsersteller

“Behindert” was meinst du damit? Ich hoffe du nutzt „behindert“ nicht als Ausdruck von etwas negativem- da bist du hier an der falschen Adresse! Hier sind keine Ableisten geduldet. 👺

Eifersucht, Gewalt, Ungepflegtheit, Intoleranz

Kantiana
Beitragsersteller

!!!