Red Flags bei Männern?

2 Antworten

Auf jeden Fall geht gar nicht: zu starke Eifersucht.

Ich kam schon immer mit den Jungs besser klar, hab nur männliche Freunde - wo es aber eben wirklich nur Kumpels sind. Und das lasse ich mir nicht verbieten oder vermiesen.

Und ich mag keine möchtegern Alphamännchen, ich möchte eine Beziehung auf Augenhöhe.
Ansichten wie besser als Frauen zu sein, über sie bestimmen zu können etc. gehen für mich gar nicht.

Was mir als drittes noch einfällt, ich mag keine Angeber/Protzer. "Guckt mal mein teures Auto, meine teure Uhr, ich kann dies und das, jaa ich bin der beste"

  • Schauspielerei (Unnatürliches Selbstbewusstsein, Theatralische Liebesbekundungen, Lügen, Idealistisches Gerede von sich selbst)
  • Zu schnell zu viel wollen (Nach wenigen Wochen zusammenziehen, nach dem 1. Date mit hochkommen etc.)
  • Aufdringlichkeit
  • Radikale Ansichten (Vor allem politischer/religiöser Art)
  • Übermäßige Neugier
  • Übermäßige Verschlossenheit

Und, das ist aber mein persönlicher Geschmack, zu starker Optimismus/Pessimismus. Ein Realist wäre optimal.