Was ist sixth form? Englische Oberstufe?

1 Antwort

Hallo,

das kommt auch immer darauf an, ob es um das Schulsystem in UK oder in den USA geht.

So gibt es im US-amerikanischen Schulsystem Freshmen, Sophomores, Juniors, Seniors.

Unter folgenden Links findest du Informationen zum US-amerikanischen und englischen Schulsystem:

 - ego4u.de/de/read-on/countries/usa/school

 - ego4u.de/de/read-on/countries/uk/school

Wegen der unterschiedlichen Schulsysteme in Deutschland, USA und England, sind solche Begriffe immer schwer zu definieren und / oder übersetzen.

AstridDerPu