Was ist shiften/shifting?

guterfrager5  02.11.2022, 12:00

Meinst du Bits shiften?

Das ist eine Multiplikation/Division mit 2er-Potenzen:

00000010 << 3 -> 00010000 // drei Stellen nach links shiften
2 * 2^3 = 2 * 8 = 16
LovelyBee123
Beitragsersteller

Nein meine ich nicht, ich meine dieses Gedankendings

2 Antworten

Shiften hat sehr stark was mit dem multiversum zu tun. Ich weiß nicht ob du Dr. Strange an the multiverse of madness geguckt hast aber damit lässt es sich recht gut erklären. Denn du existierst sozusagen auf irgendeine weise in jedem universum und verschiebst sozusagen dein bewusstsein dorthin. Somit kannst du zb. In hogwarts zur schule gehen, fame sein, Mit zu den Avengers gehören oder sonst was.

Man muss nicht daran glauben, das tun viele nicht aber ich bitte dich respektvoll zu sein und nicht einfach zu sagen:„Das gibt es nicht das ist kindisch und irrsinn" so wie manch andere dies tun :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LovelyBee123
Beitragsersteller

Und quasi auch Stars treffen und so?

LovelyBee123
Beitragsersteller
@JxstLxisa

Und für dumme erklärt ist es dann so was wie dass man die Augen schließt und sich irgendwo hinträumt (auch Orte die es in echt gibt?)?

Kraaaaaahm  07.11.2022, 08:24
@LovelyBee123

Man träumt nicht

Wenn man es richtig macht verlässt die Seele unsere Realität und geht in eine andere über

Shape shifting, oder was? Das wäre etwas aus dem Bereich des Okkulten.