Erfahrungen mit Reality shifting?

3 Antworten

Hallo, ich habe sechs Tage versucht zu shiften, in der sechsten Nacht, da war ich für einige Sekunden in meiner Dr. Ich befand mich in meinem Zimmer und hörte das Klirren von Tassen, die gegeneinander kamen. Ich bin den Flur entlang gegangen und habe dort zwei Freundinnen von mir gesehen, die in der Küche standen. Es war exakt wie in meinem Skript. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass ich noch nicht "ganz" da war. Ich hatte das Gefühl, dass ich noch nicht ganz angekommen war, als wenn ich noch hinter einer Scheibe stehen würde.

Ein anderes Mal befand ich mich in meiner Wohnung, um genau zu sein im Wohnzimmer. Wir haben dort einen schwarzen Sessel stehen, dessen Muster man erfühlen kann. Ich stand mitten im Raum und habe mich etwas umgeschaut und dann kam mir der Gedanke "ich shifte grade" ich wollte sicher gehen, also habe ich mit meiner Hand über den Sessel gestrichen. Ich habe es gespürt. Ich habe mich daraufhin gefreut, dass ich aufgewacht bin. Später bin ich ins Wohnzimmer und habe dasselbe gemacht, es hat sich exakt so angefühlt.

Ein anderes Mal befand ich mich außerhalb meiner Wohnung. Ich hatte mich mit einem Mann unterhalten, der wie Sheldon Cooper aussah, aber sich nicht so verhalten hat. Wir haben normal miteinander gesprochen und dann habe ich nach seinen Armen gegriffen und habe drüber gestrichen. Ich habe angefangen zu lachen und meinte Glücklich zu ihm "ich bin geshiftet. Wir sind geshiftet" das habe ich einige male gesagt, danach bin ich wach geworden. Ich habe seine Arme gespürt, seine Haut. War total verrückt.

Bevor ich mit dem shiften beginne, gehe ich meine Routine durch. Zuerst mache ich mich im Badezimmer fertig. Danach setze ich mich aufs Bett und lese mir flüsternd mein Skript durch. Das mache ich 1 bis 2-mal. Danach suche ich mir einen Sound zum Meditieren raus. Das mache ich um 5 bis 10 Minuten. Danach lese ich erneut das Skript und suche mir anschließend ein Subliminals raus, den ich mir anhöre, während ich versuche einzuschlafen. Wenn man kurz vor dem Einschlafen ist, kann man nochmal visualisieren und Affirmationen aufsagen. Ich benutze die Ravenmethode inklusive Subliminals. Zudem zähle ich nicht, denn das hält mich vom Schlafen ab.

Was mich aber noch Interessen würde, bist du noch dabei und bist du vielleicht bereits geshiftet?😊

Irma21  12.10.2023, 15:20

Muss man wirklich ein bestimmtes Skript haben oder reicht es wenn man geistig genau weiß was man will und wie und starke Vorstellungen und Vorstellungskraft hat?!🤔und bist du sicher dass dass was du erlebt hast nicht einfach nur sehr reale Träume, luzide Träume, Astralreise oder gestiftet Astralreise(n) waren anstatt echte Dimensionssprünge?!

Pumpkin32  23.10.2023, 07:26
@Irma21

Man benötigt nicht unbedingt ein Skript. Ich persönlich habe eins, als kleine Hilfe.

Ich weiß, dass es sich vielleicht etwas verrückt anhört, aber es war zu 100% echt.

Irma21  20.11.2023, 15:56
@Pumpkin32

Okay krass danke Dass ist dezent creepy Sicher dass es nicht einfach nur ein Klartraum/luzider Traum war wo du merkst dass du träumst und ihn dann kontrollieren kannst oder ein normaler krass realistischer Traum?! Aber des hört sich schon noch was anderem an Astralreise ist zum Beispiel auch was anderes eigentlich Aber des ist krass wie ein Alice im Wunderland Trip Aber ne Frage hab ich schon : Was nützt shiften/shifting wenn es NICHT permanent ist?! Ist des dann nicht doch eher ein Traum wenn man dann wieder so aufwacht und in der Realität ist Würde man nicht dort bleiben wenn es so echt wäre wenn man will ?! Könnte es vielleicht halbshifting vor dem RICHTIGEM shiften sein?! Weißt schon so eine Stufe drunter wie wenn man fast merkt dass man träumt aber dann doch keinen Klartraum/luziden Traum hat weil man wieder ins neblig normale Traumbewusstsein abdriftet?! Ich meine wäre das shiften richtig permanent dann wärst du ja nicht in die Original Realität zurück um es auf gute Frage zu schreiben ✍️Also war es nur halb-erfolgreich weil du wieder in die Original Realität zurückgekommen bist richtig?!

Heyy

Ich bin bisher noch nicht geshiftet aber ich hatte paar Anzeichen.

Also ich hab die Raven Methode gemacht, bin aber selber noch Anfängerin und habs erst paarmal gemacht.

Beim besten Versuch wurden meine Hände so bisschen taub und ich konnte meinen Herzschlag überall spüren. Meine Finger haben gekribbelt und meine Hand und Finger und einmal mein Bein haben gezuckt, ohne dass ichs wollte. Dann hatte ich das Gefühl ich würde fallen und hab so milchiges weiß gesehen. Dann wurde ich unkonzentriert und es hat sofort nicht mehr geklappt :/

Falls es bei dir noch nicht geklappt ist das auch normal man braucht halt Übung und muss die Methoden ab und zu wechseln :)

TheAngelPlayer  08.03.2021, 00:42

Hast du es bis jetzt geschafft?

Cocomonoo  08.03.2021, 08:52
@TheAngelPlayer

noch nicht, aber in letzter Zeit hab ich es auch kaum versucht (Wegen Schule viel Stress). Aber ich hab stärkere Symptome bekommen, also Fortschritt ist auf jeden Fall da :)

zac16m  15.05.2022, 23:19
@Cocomonoo

Könntest du uns vielleicht ein Update geben? Hast du es mittlerweile geschafft zu shiften?

Ja . Leb dein Leben bis Juni 2021.

Anschließend sagst du dann rückwirkend zu dir das du geshiftet hast.

Glaub mir das klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung