was ist seiten auf null?

3 Antworten

Er möchte eine ''Glatze'' an den Seiten haben, null steht dabei für die Länge der haare

PN47ManUnited  03.06.2020, 17:46

Seiten auf Null ist ein Undercut mit Übergang der bei 0mm beginnt.

Man soll halt achten zu welchem Friseur man geht, zB Deutsche Friseure können diesen Haarschnitt nicht weil alle meine Freunde die schon mal in Deutschland Urlaub gemacht haben sagten die Friseure sind voll scheiße. Ich lebe und komme nicht aus Deutschland also weiß ich das nicht aber ich würde dir raten lieber mit deinem Sohn zu einem Ausländer Friseur zu gehen dann sehen deine Seiten Baba aus ;)

Die Seiten werden glatt nass rasiert.