Was ist seine Mission?

3 Antworten

Vielleicht solltest du es etwas ruhiger angehen lassen.

Was meinst du mit zwei mal was hatte?
wart ihr bereits zwei mal zusammen (on off beziehung) oder das ihr zwei mal sex hattet?

Bist du schon bereit für eine neue beziehung? laut deinen fragen sind die letzten ja nicht so lange her.

Pianolover51696
Beitragsersteller

Wir hatten zwei mal Sex

Pianolover51696
Beitragsersteller
@Pianolover51696

Beim sex wollte er es leidenschaftlicher machen er hat mich Nicht mal an sein P ran gelassen und haben uns weiter geküsst

csor77  25.01.2024, 16:53
@Pianolover51696

Wie ramontisch 🥰

Wie stehts bei dir mit Eifersucht, ist es okay das er mit anderen Trainieren geht(sein Job) und hinterher vielleicht duschen?

Wie habt ihr euch kennen gelernt?

Ich mein du bist 23(?) er 28, ihr habt beide bereits Erfahrungen mit anderen gesammelt.
Setzt euch zusammen, redet miteinander was ihr für erwartungen an eine beziehung habt, was euch gefällt, was nicht und dann schaut wie ihr zurecht kommt.

Wenns nicht passt, könnt ihr ja trotzdem Freunde bleiben.

Pianolover51696
Beitragsersteller
@csor77

Das einzige was mir gerade net passt ist das mit den nicht melden sonst alles gut wenn wir uns sehen und meine beste Freundin hat mich vorgestellt bei ihn weil er fand mein Bild sehr hübsch was sie ihn gezeigt hat

Du musst vor allem zuerst mit dir selbst klar kommen und feststellen ob es Liebe ist, die du für ihn empfindest. Dann ergibt sich einiges von selbst.

Pianolover51696
Beitragsersteller

Wie meinst du ? Ich habe halt Interesse an ihn oder würde er sich anders verhalten wenn ich verliebt wäre ?

Evtl findet er dich nur sexuell anziehend, und spielt dir etwas vor. Die Verliebtheits frage könnte dazu dienen, das er weiß wie sehr er mit dir spielen kann.

Triff dich mal ganz normal mit ihm und schau ob er es abends in eine sexuelle Richtung leitet, und wie er reagiert wenn du ablehnst.