Was ist schwerer für einen Anfänger ohne Vorkenntnisse zu erlernen die Grundlagen eines PC, sprich Tastatur, Maus Benutzung usw. oder das Auto fahren?

4 Antworten

Auf jeden Fall Autofahren, da wird ein Fehler unter Umständen nicht verziehen aber beim PC kannst du einfach ausschalten.

Hallo,

Maus und Tastatur zu benutzen ist definitiv einfacher als ein Auto zu fahren. Jedoch die gesamte Funktionsweise eines PC nutzen zu können ist dann doch anspruchsvoller.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Eindeutige Autofahren, das lernen einige in Jahrzehnten nicht, ne Maus und Tastatur hingegen kann jeder Schimpanse benutzen.

DerSuc
Beitragsersteller

was hast du gegen Schimpansen :C