Was ist schöner, Rock oder Hose?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Rock 78%
Hose 22%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock

Ich liebe Röcke, im Sommer trage ich lediglich Röcke und Kleider.

Röcke sind herrlich bequem und feminin.

Hosen werden wieder in der kalten Jahreszeit zum Einsatz kommen.

DianaValesko  14.08.2022, 13:39

Danke für den ⭐ich freue mich darüber

Rock

Ein Rock oder tSommerkleid sieht im Sommer einfach toll aus und ist wohl um einiges angenehmer zu tragen, als eine Hose.

Rock

Hallo WaitOnMe!

Einfach weil Rock und Kleid die Weiblichkeit betonen.

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Rock

Ich persönlich mag Röcke sehr gerne, aber trage sie nicht oft. In meiner Arbeit ist es nicht erlaubt und in der Öffentlichkeit werden zu kurze oder zu luftige Röcke schnell als Signal gewertet, auf Sex aus zu sein. Außerdem möchte ich eher nach außen ernst und erwachsen wirken, nicht zu weiblich, weshalb ich meistens eine Jeans trage.

Hose

Hallo, WaitOnMe.

Für mich persönlich ziehe ich die Hose vor.

Im Sommer natürlich 7/8 Hosen, schönem luftigen Oberteil, darf ruhig figurbetont sein, aber nicht ganz eng anliegen, wegen der Wärme.

Ich habe mich immer selbst gefragt, warum ich Hosen liebe, und da kam ich zu dem Resultat, dass ich sehr häufig Frauen gesehen habe, die ihre überflüssigen Pfunde und Rettungsringe und der Kleidern verstecken.

Das ist für mich so abschreckend, dass, wenn ich ein Kleid trage, ein figurbetontes Kleid vorziehe, im Herbst oder Winter, mit einer Strumpfhose darunter und High Heels.

Mit lieben Grüßen, Renate.