Was ist schöner mit oder ohne Zähne zu zeigen lächeln?

25 Antworten

Das ist immer unterschiedlich. Kommt drauf an wie du lächelst und wie dein Gesicht ist. Bei mir sieht es zum Beispiel schöner aus, wenn ich mit offenem Mund lächele, obwohl ich eine Zahnspange habe, bei meiner Freundin hingegen sieht das total bescheuert aus, obwohl sie eigentlich schöne Zähne hat. Stell dich doch mal vor den Spiegel und probier aus, was duu selber am schönsten findest. (:

Wenn jemand sehr schöne Zähne hat finde ich kann er die zeigen. Sieht sogar sehr sexy aus. Hatte mal einen Kollegen, der wirkte beim Lachen sehr sehr gutaussehend. Lag aber überwiegend an seinen schönen weißen Zähnen.

Das kommt ja wohl ganz auf die Zähne an, wenn jemand Pissgelbe Zähne hat, möchte ich sie nicht andauernd sehen, dann soll er doch bitte mit geschlossenem Mund lachen!!!!!

das ist bei jedem unterschiedlich. aber freundlicher kommt ein natürliches lächeln mit zähne würde ich sagen. =D

hättest mal zwei Bilder reinstellen sollen von dir, mit Zähnen lächeln und ohne...dann hätte man auch besser vergleichen können.