Kleine Zähne, was tun?

4 Antworten

@ JuliaAngeel

Du hast genau das Gebiss, das zu deinem Gesicht und zum Kopf passt.

Das hängt mit deiner Pubertät zusammen, da fühlt man sich nicht immer wohl in seiner Haut. Mal denkt man die Zähne müssten anders aussehen, dann gefällt einem der Busen nicht.

Dann kommen Zeiten wo einem der Rest der Figur nicht gefällt, aber das legt sich auch bei dir mit zunehmendem Alter.

Freue dich, dass du sonst normal aussiehst und hoffentlich gesund bist. Stelle dir große Zähne in deinem Mund vor, dann hättest du ein Pferdegebiss und das wrüde dir auch nicht gefallen.

Fange an, alles an dir zu lieben und lächle und die Jungs rennen dir die Bude ein.

JuliaAngeel
Beitragsersteller

Dankeschön, da hast du ja eigentlich total recht... Hast mir die Augen geöffnet

Sei froh dass du gesunde Zähne hast! Andere haben nicht so viel Glück...

Ansonsten: Spar auf 30.000 € und lass dir eine Rundumteilimplantierung machen.

Google mal nach veneers. Vielleicht ist es das, was du suchst.

marioduchamps  05.11.2017, 00:28

ääääh. Vergiss was ich geschrieben habe. Hab übersehen, dass du erst 15 bist. Turbomann hat Recht, mit dem was er schreibt.

Du hast genau die Zähne, die Du morgens im Spiegel siehst. Akzeptiers. Wahrscheinlich findet die niemand "komisch" außer Dir.

Was willst Du machen? Alle ziehen lassen und durch Prothesen ersetzen? Ich bitte Dich!