Was ist schöner an einer Frau Hijab oder Jilbab?

3 Antworten

Beim Verhüllen des Haupthaares, das ja nur angeblich vorgeschrieben ist - in Wahrheit ja nicht - geht es darum, dass Du KEINE Reize aussendest. Insofern sollte Dein LETZTER Augenmerk darauf liegen, was besser aussieht, wenn Du Dich so kleiden willst; dann bitte achte allein darauf, dass alles gut weggepackt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo halimaaa,

Bedeckt mit Gardinen und Tischdecken sieht eine Frau nicht schön aus. Man kann ja kaum bewerten, weil man kaum etwas sieht. Aber selbst wenn ich nur die Kleidung bewerten sollte, dann würdest du in Sachen Schönheit eine glatte 0 von mir bekommen. Das ist meine Meinung zu diesem Thema.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

MissNikki631  08.04.2020, 17:44

Ich glaube, du hast du Frage nicht verstanden:D

monsterbose  08.04.2020, 18:21
@MissNikki631

Sie hat doch gefragt, welcher Kleidungsstil von den oben genannten schön aussieht und meiner Meinung nach sehen alle nicht gut aus. Aber jedem seins :)

JannahMyHome  12.06.2023, 22:06

Es geht um Kleidung und nicht um dem nacken haut

evsqx  24.02.2024, 17:14

Eine Frau verschleiert sich auch nicht um schöner zu sein. Der Sinn vom verschleiern ist auch nicht das die Schönheit bedeckt ist, der Sinn vom verschleiern ist, die Schönheit für diejenigen zu bedecken die es verschmutzen wollen. Haare reizen ja z. B auch wenn du noch MakeUp und dies das trägst weshalb Hijab pflicht ist. Schlussendlich ist es immernoch die eigene Entscheidung und man sollte es nur für Allah swt machen. Zwingen ist nämlich auch keine Option denn Islam ist alles andere als Unterdrückung was nämlich alle Islamhasser sagen. Informiert euch lieber bitte erstmal bevor ihr etwas labert von dem ihr nix am Hut habt. Und deine Bezeichnung mit „Gardinen“ und „Tischdecken“ ist alles andere als witzig. Aber ist ja klar, die heutige Generation gehirnwäscht jeden ja, das man nur schön ist wenn man halbnackt rum läuft. Diese Welt ist eine fitnah..

Ich finde Jilbab besser aber natürlich ist von denen schön - egal ob Hijab, Jilbab, Khimar, Niqab oder Burqa. Bescheidenheit ist eigentlich das allerschönste was in dieser Generation leider nicht so gesehen wird ✌🏻