Steht mir Kopftuch/Hijab?

2 Antworten

Hey, ich sehe gerade, dass du neu zum Islam konvertiert bist, stimmt’s?
Herzlich Willkommen erstmal im Islam, freut mich.

Ich würde dir raten, jersey oder jazz Kopftücher zu kaufen. Die sind vom Stoff her auch nicht so dick (wie zum Beispiel das Kopftuch auf deinem Bild). Dann kannst du es natürlich auch schön stylen und dein Hijab so tragen, wie du es willst.

Ich trage auch gerne Jersey Hijab, weil es nicht so rutscht wie Chiffon und ich keine Nadeln benutzen will. Du kannst dir ja mal diese Tutorials ansehen und gerne nachmachen:

https://youtu.be/L5WlU-G3r1g

Natürlich. Das putzt ganz ungemein, neue Nutzerin.