Was ist schlimmer? Slut - oder fatshaming?

Beides kacke 57%
Beides geht voll klar 36%
Fatshaming 7%
Slutshaming 0%

14 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides kacke

Man sollte Menschen weder für ihr Sexleben noch für ihr Aussehen beschämen oder verspotten

Auch wenn man selbst kein Sex vor der Ehe haben möchte oder einen schlanken Körper favorisiert, bringt es nur unnötigen Hass in die Welt, andere Menschen durch Beleidigungen und Pöbelei mit seiner eigenen Meinung zu konfrontieren

Missionary221
Beitragsersteller

Hast recht 💯

Beides kacke

Hallo☁️

Dass die Antwortmöglichkeit „geht beides voll klar" so oft gewählt wurde repräsentiert ganz genau wie unmenschlich diese Community hier ist.

Leben und leben lassen, man hat selbst ein riesiges Problem wenn man jemanden mobben muss. Man sollte sich um sein eigenes Leben kümmern und nicht um das der Anderen.

MinaMango  26.07.2023, 04:14

Achja und bei slutshaming genau dasselbe. Man sollte mit Respekt reden auch wenn man nicht der gleichen Meinung ist.

Man sollte mit respekt miteinander kommunizieren. Fatshaming (ich mag diesen begriff nicht) ist nicht ok aber man sollte fettleibigkeit nicht beschönigen wie es auf social media passiert.(äham unbubble video)

dennoch ist man ja vielleicht krank und man sollte nicht alle übergewichtigen in eine Schublade stopfen.

Über LGBT sollte sich jeder seine eigene meinung bilden und in frieden coexistieren ob man es nun unterstützt oder nicht.

Hallo

Das Internet übersetzt mir deine seltsamen Begriffe mit Mobbing

Ich finde, keiner der beiden hat Mobbing verdient.

Aber natürlich hat alles Konsequenz.

Ich wollte nicht dick oder eine Slut sein, aber wenn jemand nicht anders kann; dann soll er/sie das tun. Hat nichts mit mir zu tun

Aber loben würde ich sowas natürlich auch nicht

LG

Ja also ich finde den Wirbel um Fat-Shaming nicht wirklich nachvollziehbar, Leute gehen einer ungesunden Lebensweise nach und wundern sich, warum sie nicht auf Verständnis treffen. Ich finde es kompletten Käse so Menschen auch noch unantastbar zu machen, sie vor Kritik abzuschotten und sie damit zu noch weiterem ungesunden Verhalten zu ermutigen!

FelixSH  26.07.2023, 00:52

Es geht nicht um Verständnis, sondern einfach darum kein Arsch zu sein, und nicht ungefragt rumzukritisieren. Durch ungefragte Kritik wird jedenfalls niemandem geholfen.