Wer ist bei Fatshaming schuld?

3 Antworten

Hängt vom Fatshaming ab.

Ungefragter Kommentar = Die Person die kommentiert

Nachgefragter Kommentar = Die Person, die eine Meinung dazu wissen wollte. Wenn man mit den potentiellen Antworten nicht klar kommt, sollte man nicht nachfragen.

"Neutrale Plattformen", bei denen man sich quer zu dem Thema austauscht : Da gibt es keine Schuld, solange es nicht in Beleidigungen übergeht.

Die Fatshamer. Nicht die die so genannt werden. Das was Leute über andere sagen, sagt NUR was über sie selbst aus ! Niemals über die Person, über die sie gerade reden.

Ihr könnt mich danach zitieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️