Was ist schlauer/hilfreicher?

5 Antworten

Zuerst zocken, dann lernen. Ist halt so zumindest bei mir, das wenn ich zuerst lerne, mich gar nicht konzentrieren kann. Aber setzte dir einen Timer Aber danach muss ich es halt auch machen, aber dazu zwinge ich mich dann auch

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke in der Freizeit sehr gerne

zuerst zocken dann lernen. Am besten nach dem lernen nichts aufregendes mehr machen. Also nicht zocken und auch kein spannedes Buch mehr lesen. Dann setzt sich das esser

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Lg

Ich zocke immer zuerst, weil ich hab ja erst in der schule 6 stunden gelernt. Dann hab ich eine kleine pause gehabt und kann besser lernen

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018

Erst lernen dann Zocken.

mann maus sich ja irgenwie dafür belohnen