Lernen am pc zu spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel einfach mal 1 Stunde oder so in csgo das "training?" und freunde dich mit deiner "Steuerung" an also laufen, ducken usw.

+stelle deine Mouse-Empfindlichkeit runter, falls du weißt wieviel DPI deine maus hat kann ich dir auch genauere angaben machen ^^

Spezielle Spiele gibt das da nicht ^^ aber um beim Beispiel CSGO zu bleiben spiel doch erstmal nur gegen Bots. Generell Singleplayerspiele wo man die Schwierigkeit regulieren kann.

Fängst auf leicht an und wenn du merkst es wird dir langsam zu leicht vom Zielen her stellst du die Schwierigkeit höher

MrsBlunt21
Beitragsersteller

Keine schlechte idee danke :)