Nach dem Lernen zocken?

4 Antworten

Im Schlaf festigt sich das Gelernte nochmal. Daher ist es besser, wenn du nach dem lernen schlafen gehst.

Außerdem bist du dann ausgeschlafener zur Prüfung. Deine Freunde werden das verstehen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, ESports und PC-Bau

Wenn du dich sicher fühlst, warum nicht? Denke eine gute Fahrschule bereitet ihre Schüler für die Prüfung genug vor. Zumindest mussten wir immer zur Fahrschule kommen und einige Tests machen. Dort konnte man am besten sehen, ob man besteht oder nicht. An sich siehst du das ja auch schon selber, man kann diese Tests ja auch mit dem Programm machen, mit dem man lernt.

Ich habe normal gelernt und nebenbei auch viel gezockt auch am letzten Tag und bin mit 0 Fehlerpunkten durchgekommen.

Genug schlaf, sollte man schon bekommen. Natürlich wäre es Schwachsinn bis 3-4 Uhr Abends zu zocken, wenn die Prüfung schon um 8 oder 10 Uhr ist.

Sollte ich heute lieber nach den lernen schlafen gehen oder vergess ich sonst alles wieder. Habt ihr Erfahrungen damit?

Vergessen tust du die Aufgaben nur, wenn man nicht regelmäßig lernt. Sehr viel auf einen Schlag vor der Prüfung lernen bringt nicht viel.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Gehe lieber rechtzeitig schlafen vor der theoretischen Fahrprüfung, da musst du ausgeruht sein.

Erst Zocken, dann lernen, dann Schlafen. Kurz nach dem Lernen schlafen ist für mich am Besten.