Was ist reach?

2 Antworten

Reach bedeutet, dass der Teilnehmer seine Arme in eine Flügelposition bringt, von dort an wird der Abstand zwischen den Fingerspitzen der Mittelfinger gemessen. Dies ergibt dann den Wert "Reach".

Diese Werte werden in Inch angegeben, normalerweise entspricht die Körpergröße auch der Reach, jedoch gibt es Menschen mit längeren oder kürzeren Armen.

Bei einer Körpergröße von 1,75 dürften dies, pi mal Kopf, knapp 70 Inches sein. Dies deckt sich auch mit seiner Reach.

Reach ist die Reichweite in in der man schlagen kann. Die ist angegeben in Inches. Also kann Connor Khabib in maximal 74 Inches Entfernung noch treffen mit einem Schlag.