Was ist Rapid Transfer?
Was ist RAPID Transfer ?
WAS IST RAPID TRANSFER?
Rapid Transfer ist ein Verfahren zur sofortigen Onlinezahlung, das derzeit mehr als 100 Banken unterstützt und über 110 Millionen Verbraucher in Europa erreicht. Die Zahlung wird vom Kunden in Sekundenschnelle abgewickelt und anhand seiner üblichen Banking-Anmeldedaten genehmigt.
Händlern steht damit ein kostengünstiges, sicheres Zahlungsinstrument mit hoher Konversionsrate zur Verfügung, während der Verbraucher von einer einfachen, sicheren Methode zur sofortigen Bezahlung seiner Waren oder Dienstleistungen profitiert.
Was ist das nun? Normal dauert das ja 2-3 Tage??
1 Antwort
Lies mal hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Skrill
Ab nächstem Jahr werden die deutschen Banken/Sparkassen nach und nach ein ähnliches Verfahren einführen, welches Gutschriften auf dem Empfängerkonto innerhalb von Sekunden gewährleistet.
Ich weiss nicht genau, was Du jetzt meinst.
Natürlich ist das "interessant", aber ich habe so etwas, genau wie Paypal, bisher nicht benötigt. Eine online-Überweisung dauert max. 1 Tag (nicht 2-3 Tage), viele Verkäufer bieten "Sofortüberweisung" oder Kreditkartenzahlung an, da wird das Geld auch "sofort" dem Empfänger gutgeschrieben und damit kann ich alles erledigen was ich brauche.
Wenn dann eine online-Überweisung nicht mehr einen Tag sondern Sekunden dauert, ist das eine schöne Sache, aber mehr auch nicht.
Für mich zumindest ist nichts so eilig, dass es nicht wenigstens einen Tag Zeit hätte.
also Wire Transfer nutzen
Ich finde das Rapid Transfer iwie lücken haft erscheint. Kann doch jedes Unternehmen / Dieb so oft nutzen , wie er will oder nicht?
Aber wie funktioniert das dann? Stellt dann der Broker oder SKrill das Geld ( vorzeitig zur Verfügung ) oder nicht ?
Kann ich Dir nicht beantworten. Wie gesagt, ich nutze solche Dienste nicht und brauche sie auch nicht.
Ich bin weder Unternehmen noch Dieb noch sonst kriminell ;-)
Das ist doch interessant oder ?