Was ist Postversand?

6 Antworten

Du bekommst einen Brief mit den Tickets...

Lemmiwinks27
Beitragsersteller

Ja klar aber wie wan und wo bezahl ich die?

ShitzOvran  28.08.2015, 10:57
@Lemmiwinks27

Im Normalfall, wenn das als Zahlungsart angegeben ist, ist das dann eine Nachnahme. Das heißt, du zahlst die Karten bei Empfang

das wird von durch die Post (Briefträger) zugestellt .....

Das ist so zu verstehen, dass du die Tickets per Post erhältst. Zahlen musst du aber trotzdem per Überweisung oder per Lastschrift. Du bekommst dann wahrscheinlich eine Rechnung per eMail oder die wird direkt mit dieser Post mitgeschickt. Wenn du deine Kontodaten direkt auf der Website eingeben musst, wird es automatisch abgebucht.

bist du sicher das bei zahlungsart "potversand" steht?  postversand heisst das die tickets per post an dich gesendet werden. zahlungsarten sind z.b.: vorauskasse/kartenzahlung (=erst zahlen dann ticket versand), auf rechnung (=tickets kommen zusammen mit der rechnung) oder aber nachnahme (=zahlung des ticketpreises inkl. gebühr an den postboten bei übergane des briefes).

Lemmiwinks27
Beitragsersteller

ja steht bei Zahlungsarten und da steht nur das

Wie ist denn  die Bezahlart? Lass Dich bei Tickelts nur auf PayPal-Zahlung ein und Versand mindestens versichert. Denn ein Einschreiben reicht nicht, das ist nur bis 25 Euro versichert.