Was ist "pear blossom Highway" von david Hockney für ein Stil und was kann man in das Bild interpretieren?

1 Antwort

Die Frage bzw. Aufgabe ging an Dich. Was hast Du davon, wenn andere ihre Gedanken dazu preisgeben?

Schau Dir doch erst einmal das Bild an und, nehem die einzelnen Komponeten auf und denke nach.

Einen Nachteil hast Du leider, Du besitzt vermutlich noch keinen Führerschein (?). Dennoch fährst Du sicher mitunter mit und wenn Du nicht auf Dein iPhone schaust, wenn das Fahrzeug einmal an einem Stopschild halten musst, dann würdest Du zumindest eine parallele Wüste/Großstadt sehen.

Aber es geht tatsächlich nur um Deine Interpretation, sonst wäre der Lerneffekt weg.