Was ist Patting?

7 Antworten

Quasi die Vorstufe von Sex, also wenn man den Partner streichelt und sich gegenseitig liebkost ohne 'ihn rein zu stecken':)

Internet erzählt mir nichts nützliches!

Hast du ein anderes Internet als alle anderen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Petting

osmotisch  12.04.2016, 08:38

und bei beiden Worten wird eingelocht. Was für ein Zufall :D

theUSCHINATOR1  12.04.2016, 07:53

Sie hat "Patting" gesucht

PatrickLassan  12.04.2016, 07:55
@theUSCHINATOR1

Ihr Pech. Ich nehme an, dass sie das Wort gehört und nicht gelesen hat, dann wäre es nahe liegend, statt nach 'Patting' nach 'Petting' zu suchen.

Skibomor  12.04.2016, 08:07
@PatrickLassan

Wir wissen es nicht - das Wort "patting" gibt es nämlich auch laut Englisch-Dictionary - nicht zu verwechseln mit "putting" beim Golf.

dann würde ich es mal mit Petting probieren

Rummachen sich befummeln, gegenseitig befriedigen, aber Kein Sex! Das nennt man Petting.