Cashback von Glücksplan?

4 Antworten

Generell finde ich, dass Glücksplan eine sehr gute Figur abgibt, auch abseits vom Cashback. Wenn das aber euer Hauptpunkt ist, dann lohnt sich die Mitgliedschaft auch allein dafür schon.

Bei so was sollte man sich IMMER fragen, was haben die davon, wenn sie was verschenken?

das heißt NICHT dass da zwangsweise igrndwas wie Abzocke hinter steckt, aber z.B. sollte man sich überlegen, ob es den Preis wert ist z.B. die Preisgabe von den Shoppinggewohnheiten.

Aus genau diesem Grunde mache ich z.B. nicht bei PayBack mit. Das muss jeder für sich wissen.

Suchst du denn nach Informationen bzw. Erfahrungen zu dem Shopping- oder dem Reise-Cashback?. ich nutze primär den Shopping Cashback und den finde ich schon echt super. Glücksplan hat viele Partner, sodass sich das einkaufen auch richtig lohnt. Den Reise-Cashback habe ich bisher einmal genutzt und da konnte ich auch bisschen was sparen. Also alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Wir haben mir dem Cashbackprogramm auf unsere Urlaube schon einiges an Geld sparen können. So konnten wir uns dann entweder "bessere" Urlaube leisten oder in einem Jahr auch einmal öfter verreisen.