Was ist passiert?
Ich habe 4 verschiedene Accounts bei Instragram auf gleichen Handy
Bei einem kommt der Profil nicht, den ich suche
Bei anderen kann ich den Profil sehen , aber keine Anfrage mehr stellen
Vorher habe ich gesendet ,es wurde nicht angenommen und später blockiert
Ist es der Account ,mit dem ich den User nicht finden kann
Ich wollte eigentlich mit den anderen Accounts machen ,nicht mit den echten Vornamen
3 Antworten
Such dir einfach hilfe wofür hat man 4 Accounts
Eigentlich schon, im Internet fällt es nur leichter zu reden weil man da anonym ist. Ich bin eigentlich nur nicht schüchtern irl wenn ich die Person sehr gut kenne und einschätzen kann
Wie ist es wenn ein Madchen mich anlachelt ,weil sie mit mir in der Grundschule befreundet war und ich gehe in kleinen Schritten zuerst uberrascht und dann schaut sie mich wuetend an und ich gehe buckelig nervoes und angstlich und sie stieg in die Bahn ein und fuhr weg
vermutlich hast Du drei Accounts zu viel auf Deinem Handy... ;-)
Es klingt so, als ob du mit einem deiner Accounts möglicherweise blockiert wurdest. Wenn du das Profil mit einem Account nicht finden kannst und bei anderen Accounts zwar sehen kannst, aber keine Anfrage mehr senden kannst, deutet das darauf hin, dass du von der Person blockiert wurdest. Das passiert oft, wenn eine Anfrage gesendet und später blockiert wurde. Es ist auch möglich, dass der Block auf bestimmte Accounts angewendet wurde, die denselben Namen oder andere Hinweise auf den echten Namen verwenden.
Wofur hast du 2 Handys ?