Was ist passiert, was euch so richtig den Tag verschönert hat?

6 Antworten

Als mir ein Mädchen am 16.03.2017 (das war damals ein Donnerstag) um 11:34 Uhr (9 Minuten nach Anfang der Pause) sagte das ich gut aussehe. Das war während der Schulzeit. Es war das einzige Kompliment was ich in meinem gesamten Leben bekommen hatte. Ich erinnere mich heute noch. Ich schaute damals genau auf mein S4 um mir das Datum und die Uhrzeit zu merken.

BatRic  25.02.2024, 16:58

Das fühl ich sehr

Bero2  25.02.2024, 18:22
@BatRic

Digga chill du bist nichtmal 18. Wir reden wenn du 20 bist.

Im rosaroten Cadillac Cabrio aus '50er an die Nord See in Deutschland und Holland fahren und jede Nacht woanders schlafen mit meiner Frau. Wetter wäre ideal. Abendessen Fisch oder Muscheln.

Ein schönes Märchen für das Jahr 2024...

oder doch war

mal warten Tee trinken

Wetter ist maßgebend

Heute noch nix, aber morgennn🥹

Dann werd ich den Schulhund wieder streicheln, spielen und kuschelnnn 😱

Freu mich auf dieses kleine süße kunffige Tier jetzt schon!

LG🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Ein mir wirklich bedeutendes Kompliment erhalten zu haben ... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komplimente Beispielsweise, oder wenn man genug Geld für nen Döner hat hahah