Ist euch schonmal sowas passiert wie z.B in der Schule?

KeinPlan518  16.03.2023, 17:37

Was? gingt? Was? Lehrn bitte deutch hahaha

GrupSeyran
Beitragsersteller

Lern verstehen.

6 Antworten

Ist blöd man kann ja eben die Tür aufhalten

Mir ist es nicht passiert

7veren⁷

🦈

Ist euch schonmal sowas passiert wie z.B in der Schule?

Keine Ahnung - kann sein.

Zu 97% Prozent wurde mir die Tür immer aufgehalten.

GrupSeyran
Beitragsersteller

Muss ja nicht in der Schule sein aber habe als Beispiel Schule genommen weil sowas dort häufig passieren kann und als dir es mal passiert ist, hast du zu der Person dir vor dir ging was gesagt?

martinjharwig  16.03.2023, 17:39
@GrupSeyran
hast du zu der Person dir vor dir ging was gesagt?

Keine Ahnung - ich weiß ja nichtmal, ob es überhaupt passiert ist.

Ja häufiger im Alltag aber denke darüber nicht mehr nach und lohnt sich auch nicht sich darüber zu ärgern. Manche hatten einfach keine Erziehung oder sind im Gedanken. 😁

Ja. Das habe ich versehentlich schon einige Male gemacht.

Na klar, ist schon passiert. Ich versuche immer aufzuhalten, aber bestimmt habe ich auch schon mal jemanden hinter mir nicht bemerkt.