Was ist nur los mit mir liebe ich ihn noch?

1 Antwort

Ich denke das liegt alles an den Depressionen. Du setzt dich zu sehr unter Druck, die Beziehung am laufen zu halten, oder wie zum Laufen zu bekommen. Das kann nicht funktionieren. Dazu fehlt dir einfach die Kraft, denke ich. Man kann Gefühle nicht erzwingen. Du musst dich erst wieder für dich finden, bevor du zu ihm finden kannst. Ich würde für eine Zeit ausziehen um zu sehen, wie es dir dann geht.

LAURI96960
Beitragsersteller

Danke. Ich glaube auch das ich erst einmal wieder zu mir finden muss. Ausgezogen bin ich tatsächlich schon. Soweit geht es mir damit auch gut. Aber die Gefühle zu ihm bleiben unterdrückt bzw verborgen.