WAS IST NORDHAMBURGER?

1 Antwort

Was ist das für eine trollige Frage? In der Themenwelt Ausbildung mit den Tags Pornografie und Sexualität und dann schreiend. Aber egal.

Gut, wir gehen mal davon aus, dass hier ein geographischer Begriff gemeint ist.

Nordhamburger ist kein eigentlicher Begriff in Hamburg, sondern man sagt eher, man ist aus dem oder dem Stadtteil. Hamburg hat immerhin 104 davon.

Was alles offiziell zum Hamburger Norden gehört findest du hier:

https://www.hamburg-tourism.de/das-ist-hamburg/stadtteile/hamburger-norden/

Gruß aus Hamburg Eilbek.