Wart ihr schon in jedem deutschen bundesland?

11 Antworten

Ausser in : Schleswig-Holstein, Sachsen und Berlin ... war ich schon überall.

Ne, da leg ich auch absolut keinen Wert drauf ! Ich bleib da wo ich bin :-)

Ja, wobei der Auftenthalt in Hamburg sich auf einen kurzen Spaziergang in der Nähe des Hauptbahnhofs beschränkt.

Nein, ich war noch nie in Sachsen, Sachsen-Anhalt und dem Saarland.

Obwohl ich Österreicher bin, war ich schon in:

  • Niedersachsen
  • Berlin
  • Sachsen
  • Bayern
  • Baden-Württemberg
  • Nordrhein-Westfalen

Durchgefahren bin ich in:

  • Saarland
  • Rheinland-Pfalz
  • Hessen

Und in folgenden Bundesländern war ich noch nicht:

  • Thüringen
  • Sachsen-Anhalt
  • Brandenburg
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schleswig-Holstein
  • Hamburg
  • Bremen

filmfan69  22.03.2024, 06:55

Wie bist du nach Berlin gekommen, ohne durch Brandenburg zu fahren?

BeantyLombers32  22.03.2024, 11:11

Von Wien geflogen nach Berlin-Schönefeld. Wobei der Flughafen Berlin-Schönefeld liegt zwar geografisch auch in Brandenburg, aber eigentlich bin ich nicht so richtig durchs Bundesland Brandenburg vorbeigefahren.