Was ist no finger February?

2 Antworten

Soll das so eine art Locktober oder No Nut November für Frauen sein, also ein Monat in dem sie sich nicht befriedigen?

Ich hoffe nicht, Frauen haben es ohnehin schon schwer genug, gute Orgasmen in dieser Welt zu bekommen und sind oft auf masturbation angewiesen. Bei Männern ist das oft garnicht schlimm wenn die mal einen Monat drauf verzichten. Bei Frauen fänd ich das totale verschwendung und fies xD Dann lieber ein "Finger February" der zum weiblichen masturbieren ermutigt xD

Offenbar die NoNutNovember-Version für Frauen. Allerdings passt das mit dem NO ja nicht zu den beiden F's.