Was ist nach Erfindung von PC sinnlos geworden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nichts vom genanntem aber ... 56%
Zum Büro zu fahren, denn es gibt Homeoffice 22%
Schreibzeug 22%
Wissen im Kopf anhäufen, denn es reicht es schnell nachzuschlagen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nichts vom genanntem aber ...

Hey,

ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob es nicht doch noch in manchem Büro bzw. von manchem Chef verlangt wird, aber glücklicherweise spielt Steno zu können sicher keine große Rolle mehr, außerdem sind Schreibmaschinen und Tipp-Ex überflüssig geworden, LG. :-)

PicaPica  04.02.2024, 10:56

Vielen Dank für den Stern, hab noch einen schönen Sonntag, LG. :)

nichts vom genanntem aber ...

manche Menschen haben das Denken schon aufgegeben, ich nutzte nur keinen Rechebschieber mehr

Nichts vom Genannten, und auch nicht 'aber'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung