Was ist nach der Trennung bloß mit mir los?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marie,

erst einmal weiß ich nicht, was Du meinst mit "herummachen". Wenn du Sex meinst dann würde ich mal sagen, dass das für dich sogenannte "Auffangbeziehungen" sind. Auffang- Jungen können in der Regel nicht das Herz der Frau erreichen, solange das Herz der Frau noch bei ihrem Ex ist.

Es ist auch eigentlich nichts dagegen zu sagen, solange die Frau nicht diese Auffang- Beziehungen benutzt, um den Ex nur eifersüchtig zu machen. Dies wird nicht helfen, da der Ex das Prinzip der Auffangbeziehung nicht kennt und von der Frau sofort ablässt, wenn er mitbekommt, dass seine Ex mit einem anderen Mann schläft. Wenn eine Frau das will, sollte sie nur so tun, als ob, aber nicht mit einem anderen Jungen schlafen. Also subtil!

Du solltest aber den "Auffang- Jungen" auch nicht Liebe vorspielen. Dies wäre überaus unfair.

Wenn Du aber ehrlich zu den Jungen bist und den Ex damit nicht zurück gewinnen willst, ist dagegen nichts zu sagen. Tobe dich ruhig vor der Ehe aus als später in einer Beziehung das Gefühl zu bekommen, etwas verpasst zu haben und dann den Mann zu betrügen. Du merkst, Ehrlichkeit ist immer wichtig!

Also solltest Du noch Fragen haben dann melde dich ruhig wieder.

Übrigens mehr zu dem Thema http://wieexzurück.com

Gruß

Uli

Marie1393
Beitragsersteller

Mit "herummachen" meine ich nur rumknutschen, weiter würde ich niemals gehen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich über meinen Ex hinweg bin, habe ihn seit 3 Monaten nicht mehr gesehen und ich weiß nicht wie ich auf seine Anwesenheit reagieren würde. Ich möchte meinen Ex nicht eifersüchtig machen, lediglich meinen Spaß haben, mehr nicht.

Es wäre nicht undenkbar, das Du aus einer gewissen Enttäuschung heraus bemüht bist Dich an den Kerlen auf eine bestimmte Art zu rächen. Die entscheidende Frage ist aber nun die danach wie weit bist Du bereit zu gehen. Es könnte nämlich durchaus passieren das bei zu viel Freigibigkeit Du nicht das erreichen wirst was du vielleicht glaubst zu erreichen sondern Dir eher einen gewissen Ruf einhandelst.

Marie1393
Beitragsersteller

Nun ja, also ich bin schon etwas zu weit gegangen, hab auf der letzten Party sehr viel Mist erzählt, aber bin dennoch artig geblieben.

du bist offenbar suchende...

also, normal!

Marie1393
Beitragsersteller

ich bin nicht auf der suche, ich will keinen kerl