Was ist msa bei Xiaomi?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist soweit ich weiß nicht das einzige Opfer. Google hat ein Update rausgebracht, dass die ganzen Apps flach legt.

Einige haben gerade auch einen Software Update. Eventuell solltest du das nachholen.

Der Link von Jonahsso kann dir, falls a) kein Update gegeben ist oder b) das Update nichts gebracht hat, auch weiterhelfen. – Die App von Google wird glaube irgendwie deaktiviert (hab es mir grob durchgelesen, da komischerweise sehr viele Leute davon betroffen sind)

Ich hatte das vor 30 Minuten auch. Meine Lösung war im Google Play Store nach der App „Android System WebView“ suchen und installieren (hat aber mächtig gedauert). Danach ging alles wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung