Was ist mit Zauberhogwarts passiert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War nur eine Störung man kann sich wieder registrieren/ anmelden und seinen Unterricht (etc) besuchen. Auch für alle Lehrkräfte funktioniert der Editor wieder und der jetzige, wie auch der alte Unterricht kann wieder bearbeitet bzw gesehen werden.

Grund dafür war ein Stromausfall bei den Partnern, die für die Technik etc verantwortlich sind. Dadurch war alles für ein paar Tage weg und konnte kaum noch was machen. Jetzt funktioniert aber alles wieder!

Vor ein paar Tagen (oder vielleicht doch Wochen, absolut schlechtes Zeitgefühl) existierte die Seite noch und von jetzt auf gleich war sie weg. Vielleicht ist ja nur ein Fehler passiert und sie taucht wieder auf, aber die Fehlerseite wirkt irgendwie endgültig :(

SlythGirl  04.03.2025, 20:15

Hab nachfragen können: es handelt sich um eine Störung!

Aktuell gibt es technische Schwierigkeiten und die Seite sollte -hoffentlich- bald wieder abrufbar sein. Und ja, es gibt noch einige aktive Zauberer dort :)

Also am Sonntag (02.03.)ging alles noch wie gewohnt und waren auch Einige online etc

Hab mich selber gewundert, dass auf einmal 404 auftauchte. Zumal auch nichts angekündigt war, dass die Seite dicht machen würde.

Dann wurde sie wahrscheinlich mangels Interesse geschlossen.

Tröste dich, meine HP-Roleplay-Seite ist auch inaktiv seit Jahren. Also, nicht wirklich meine, sondern wo ich mal Mitglied war.