Gibt es eigentlich so ein Harry Potter forum?

4 Antworten

Also, so richtig gute Foren kenne ich nicht, muss ich zugeben... Gefühlt ist das alles irgendwie eingeschlafen...

Früher gab es den HP-FChat... Aber ich weiß nicht ob der überhaupt noch existiert...

Am aktivsten sind die Leute auf Facebook, habe ich das Gefühl. Dort kannst du natürlich auch einen anderen Namen angeben und nicht privat, sondern nur für HP Gedöns unterwegs sein :)

Die Gruppe heißt "Alter, geh Quidditch spielen." und ist sehr offen für alle möglichen HP Gesprächsthemen ^__^

Viel Vergnügen!

Falls du das meinst, gibt es auf Discord gute Harry Potter roleplays, bei denen man sich dann auch außerhalb vom Roleplay über Harry Potter unterhalten kann. Wenn du einen Discord Account hast, kannst du dann über die web Seite Disboard Server suchen

Es gibt Leute auf Facebook die haben Gruppen und es gibt Leute die Whatsapp Gruppen mit harry potter führen

luna099
Beitragsersteller

ja aber ich hab kein facebook:/