Kennt ihr coole Harry Potter Homepage oder Fanseiten?

10 Antworten

Also, kommt wirklich darauf an,. wonach du suchst. Wenn du infos willst, dann geh mal auf die haben da eig alles moegliche an infos. Es gibt aber auch FanFiktions, die sehr schoen sind...da solltest du auch mal gucken, dass sind Buecher, die von Fans ueber HP geschrieben werden (und auch ueber alles andere). Hier ist der Link: http://www.myfanfiction.de/texte/harry-potter/fanfiktions

http://www.zauberhogwarts.de/home.html

Ich weiß ja jetzt nicht was du suchst. ZauberHogwarts ist eine Tolle Seite wo du dir selbst einen kostenlosen Accaunt machen kannst. Der Sprechende Hut stellt dir Fragen und findet damit heraus in welches Haus du kommst, danach kannst du als Schüler selbst in den Untericht gehen und deine 7 Jahre in Hogwarts leben. Hast das letzte Jahr hinter dir, kannst du nach Godrics Holow ziehen.

Hallo EmmaDavies, ich kann dir nur zauberhogwarts empfehlen :-) Nur leider ist im November der komplette Server abgestürzt und es dauert noch ein bisschen bist die Seite wieder Online geht.

Du kannst dich aber auch gerne auf meiner Seite, www.harrypotter-deinefanseite.yooco.de anmelden :-)

Ja, ich könnte dir von meiner erzählen. Die hat aber noch nicht soviele Leute, aber ich würde mich freuen wenn es mehr werden würden.
www.hedwigshogwarts.yooco.de

Da ich ja nur einen Link einfügen darf kommt der Rest als Komentar!