Was ist mit Russland los?

4 Antworten

Bisher eher Panikmache. Dennoch sollte man die Situation verfolgen. Aber nicht per Youtube, sondern eher über seriöse Medien^^

Die Punkte konnte ich aus den seriösen Medien bis jetzt einklammern:

  • Es stehen mehrere russische Panzer an der Grenze der Ukraine
  • Russland ist auf Krieg vorbereitet
  • Russland kennt aber auch die Risiken der wirtschaftlichen Sanktionen, und möchte diese nicht eingehen
  • Der Kreml dementierte die Einstellung der Gaslieferung nach Deutschland als Druckmittel.

Das ist die Lage. Wer soll hier im Forum genau wissen, was passieren wird?

Du bist der 22424ste der das fragt. ES WIRD KEINEN KRIEG GEBEN!

Benutzernfam306  19.01.2022, 19:29

Du bist nicht allwissend. Also kannst du das auch nicht wissen.

Der Putin sagt er will keinen Krieg aber ich glaube ihm schon garnicht mehr, aber man muss auch noch dazu sagen dass ein Krieg sich nicht wirklich auszahlt (mir fällt das richtigw wort gerade nicht ein)