Was ist mit Ruffy Passiert und komm die Form auch im Anime vor und welche Folge?

3 Antworten

SPOILER!!!

.

Bild zum Beitrag

Was sehen wir?
Zounisha teilt Momo mit, das Joy Boy wieder da ist.
Luffy, vom Kampf eigentlich ko. grinst und er ist dabei, seine Teufelsfrucht zu erwecken.
Das wird also definitiv im Anime auch passieren, bis du es siehst, wird es aber noch nee ganze Weile dauern (das Kapitel kam erst diesen Sonntag raus).

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
 - (Anime, One Piece)

BaumBaulPistole
Beitragsersteller

Ja ich denke mal 5 Monate weil ein Manga locker 20-40 hat keine Ahnung aber bin gespannt wie es dann im Anime aussieht generell kommen jz keine Folgen mehr weil Toei Animation leider gehackt wurde und somit Op pausiert wird denke ich mal 7 monate

Er hat seine Teufelsfrucht erwacht, flüssiges Gummi.

BaumBaulPistole
Beitragsersteller

Niemals erwacht das wer zu krank aber was hat es mit JoyBoy zu tuen wenn man die gumgum Frucht erweckt erweckt sich dann auch automatisch JoyBoy?

BaumBaulPistole
Beitragsersteller
@palkia0

WASSSSS das heißt dann das Ruffy Roger knapp übertroffen hat weil JoyBoy eine andere Welt ist von stärke

Joy Boy ist erwacht und anscheinend irgendwie Ruffy

Was genau passiert ist ist aber Spekulation

BaumBaulPistole
Beitragsersteller

Ok ist ich sag jz mal Mode Stark von JoyBoy aber wie kann JoyBoy überhaupt erwacht sein der ist doch Schon 800 Jahre Tod

Mafiusu  14.03.2022, 06:18
@BaumBaulPistole

Kann eventuell ne Reinkarnation sein, oder Joy Boys Seele ist in Wahrheit die Gumo Gumo no mi

Es wurda ja sowieso schon mehr oder weniger bestätigt, dass die Gumo Gumo no mi eben nicht die "Gummi" Frucht ist

BaumBaulPistole
Beitragsersteller
@Mafiusu

Ja ich weiß ist schon krass wenn JoyBoy erweckt wird und es eine legendäre Frucht ksg