Ist Gear 5 von Ruffy bereits im Anime vorgekommen?

2 Antworten

Nein, Gear 5 kam in der Serie noch nicht vor.

Im Manga kommt Gear 5 das erste mal im Kapitel 1044 vor.

Episode 1057, welches aktuell die neuste Anime Episode ist, adaptiert Kapitel 1031 (S. 8 - 19). Es dauert also noch was bis die Form in der Serie vorkommt.

In »One Piece Film: Red« sieht man die Form aber.

RengokuKyojuro  04.05.2023, 12:21

Was glaubst du wann gear 5 animiert wird. bzw. die folge gezeigt wird?

ChrisCat1, UserMod Light  04.05.2023, 12:38
@RengokuKyojuro

Wenn jede Episode ein Kapitel adaptiert würde Gear 5 in etwa Mitte Juli kommen.
Wenn etwas weniger als ein Kapitel pro Episode adaptiert wird und/oder noch Filler-Episoden dazwischen geschoben werden verschiebt es sich entsprechend nach hinten.

Nein, ist es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung