One Piece , Gear 4 im Anime

6 Antworten

Der Anime ist gerade etwa bei Kapitel 753/754. Aktuell gibt es 784 Kapitel und man kann sagen, dass durchschnittlich etwa 2 Kapitel  pro Animefolge umgesetzt werden. Bei 30 Kapiteln wären das etwa 15 Folgen, also dauert es noch eine Weile, bis Gear 4 auch im Anime zu sehen ist.

Bestimmt noch so einige... Der Manga ist schon so einiges weiter.. Paar  Wochen  bestimmt  noch..

AlexusedGear4
Beitragsersteller

Ok Danke ;D

JapaneseAnime  26.04.2015, 16:12
@JapaneseAnime

Ich meine... Der Anime ist in DL bei Kapitel 753 vom Manga.. In DL gibt es aber schon 784 Kapitel.. Da kannst du überlegen wie lange es noch braucht...

Ich würde so auf 15-20 tippen:)

17.01.2016 kommt deine Folge wenn nicht nochmal gebreaked wird.

Spoiler :(

AlexusedGear4
Beitragsersteller

Es tut mir sehr leid falls ich dich jetzt gespoilert habe :( Ich werde ab jetzt immer Spoiler Warnung hinschreiben.