Was ist mit mir los hab ich Superkräfte?

9 Antworten

Ich gehe jetzt ein wenig ins spirituelle. Wenn eine Energie ( bei deinen Schilderungen tippe ich auf etwas schtärkeres)( Also ein Dämon)sich bei dir aufhält ereignen sich solche Dinge. Ein Dämon ,,ernährt´´ sich von negativen Emotionen ( Angst, Wut, Trauer ) Er versucht ( in deinem Fall hat er es geschafft) in das Unterbewusstsein seiner Opfer einzudringen und so zu manipulieren. Ich würde dir raten deine Wohnung spirituell zu ,,säubern ´´. Halte dich von Solchen Wesen fern.

LG : einer der es gut meint

Es gibt Phänomene wo Menschen tatsächlich durch starke Emotionen Energie freisetzen konnten. Also tatsächlich Telekinese. Vielleicht rutsche ich auch zu stark an ins esoterische aber ich persönlich meine dass Menschen Energie freisetzen können. Du solltest aber aufpassen und am besten lernen wie du deine Wut und andere negativen Gedanken in Griff bekommst. Damit du keinem schadest. Ließ doch mal im Internet über Telekinese, es gibt bestimmt paar interessante Artikel.

SaraIstCoolIdk
Beitragsersteller

Danke, dass du es Ernst nimmst.

Das ist normal. Das passiert jedem mal. Ich z.B. Habe mal meinen ganzen Fußballverein zum platzen gebracht. Kein Grund zur sorgen.

Mit freundlichen Grüßen, Schraube22

Nun ja, ich kann wirklich verstehen, dass sich hier Viele lustig über Dich machen und davon ausgehen, dass Du ein wenig trollst und Dich über Antworten freust, weil Du Dir so einen Mist aus den Fingern gesogen hast. Doch es gibt ja auch tatsächlich Fachabteilungen z.B. in Unikliniken, die solche Phänomene untersuchen und Menschen mit absonderlichen Fähigkeiten untersuchen.

Wenn Deine Frage wirklich ernst gemeint ist, dann solltest Du Dich mal an entsprechende Fachabteilungen wenden und die werden froh sein, wenn sie Dich kennenlernen können und auch entsprechend testen dürfen.

Der Glaube versetzt Berge...

fusselchen70  04.06.2017, 10:44

Fachabteilungen in z.B. Unikliniken?

Nenn mir bitte eine für derartige "Kräfte"

Welfenfee  04.06.2017, 11:07
@fusselchen70

Bestimmt hat die Charitee oder wie das Monsterkrankenhaus in Berlin heißt entsprechende Abteilungen und ja, solche Paraphänomene werden natürlich untersucht, um diese beweisen zu können oder eben auch um feststellen zu können worauf diese beruhen. Nicht Alles ist Humbug!

Schraube22  29.04.2017, 23:29

Alter, der Typ hat angeblich ein Mädchen zum platzen gebracht.

Welfenfee  29.04.2017, 23:31
@Schraube22

Die Glühbirne ist geplatzt und nicht das Mädchen. Erst hat sie geflackert und er hat im Satz davor von der Glühbirne geschrieben und dann das Platzen war mit dem Zerbersten der Glühbirne gemeint und nicht das Mädchen.

Mein Name sagt es:

Mach dir keine Hoffnungen.

Es ist besser das ich dir deine Hoffnungen gleich nehme, bevor du es in deiner Klasse erzählst und gemobbt wirst.

Nein, das ist alles erfunden. Manche Menschen DENKEN das sie das können, aber das stimmt nicht.