Was ist mit mir los?
Was ist los mit mir?
Ich merke, dass ich manchmal respektlos bin, obwohl ich das gar nicht möchte. Es fühlt sich an, als hätte ich keine Kontrolle darüber. Gleichzeitig lasse ich alles schleifen – ich bin faul, antriebslos, und mein Körper verändert sich. Ich werde breiter statt schlanker, und das macht mir zu schaffen.
Auch mit der Schule läuft es nicht. Ich lerne nicht, obwohl ich genau weiß, dass ich jetzt die Kurve kriegen müsste. Aber der Antrieb fehlt mir komplett. Ich höre nicht auf meine Eltern, baue Mist und mache alles irgendwie schlimmer. Ich weiß einfach nicht, wie ich da rauskommen soll…
2 Antworten
Vielleicht ist es die Pubertät, die dir zu schaffen macht? Ich würde anfangen mit guter Ernährung, wo es möglich ist und ausreichend Schlaf. Und ja, Social Media abschalten.
Vielleicht ist das Video hier auch etwas für dich von einem berühmten, amerikanischen Motivationstrainer. Seine Bücher gibt es auch auf Deutsch und sie haben schon sehr vielen Menschen dabei geholfen, ihre Ziele zu finden und zu erreichen: https://m.youtube.com/watch?v=30Y66uxJWTc
Fehlende Motivation.. Setz dir ein ziel für dein leben den du verfolgen kannst, das wird dir helfen, Suche dir Hobbys, Freunde usw,