Was ist mit mir los?

Fladenbrot77  03.06.2024, 22:38

Wie alt bist du?

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 22:39

14/m

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich kannst du schlechter schlafen wenn du den ganzen Tag in Bett liegst, weil sich der Körper dann daran gewöhnt an diesem Platz nicht müde zu sein. Also Versuch Mal wirklich nur Zum schlafen ins Bett zu gehen. (; ich weiß es ist nicht einfach, aber Versuch wirklich dich an irgendjemanden zu wenden bzw. Etwas zu essen, auch ohne Hunger. Einfach nur für deine Gesundheit ♥️

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 00:56

Nachdem ich was gegessen hab ging’s mir zeitlich etwas besser, hab mich heut auch wieder zum Essen zwingen können, ist zwar nicht ideal aber jeder Fortschritt ist ein Schritt in die richtige Richtung, Dankeschön

Du könntest Mal einen Psychiater oder Neurologen um Rat fragen.

Es kann sein, dass sich bei dir eine psychische Erkrankung anbahnt.

Je früher man das therapiert, desto besser die Chance wieder gesund zu werden.

Alles Gute ✨

Vlt kannst du nicht schlafen weil deine schlechten Gedanken dich wachhalten. Klingt nach einer depressiven Phase. Gehe zum Psychologen das sie nicht dauerhaft bleibt. Sprich zu begin am besten mit den schul Psychologen. Viel Glück du schaffst das, bleib stark 🫶🏻❤️