Wieso ist mein sexual drang seit gestern so stark?

4 Antworten

Das kann durch die Pubertät bedingt sein.Ich war mal ne Zeit lang alle paar Minuten horny aber das legt sich mit der Zeit irgendwann von alleine wenn die Pubertät vorbei ist.Wenn du den Drang verringern möchtest, denk an was anderes oder masturbiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal Pupertät bedingt Hormone und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gut in Biologie Schwerpunkt Sexualität

Dein Drang ist durch die Pubertät stark bedingt.

Frühlingsgefühle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!

Gubbel2008
Beitragsersteller

Heißt das quasi paarungs zeit?