Was ist mit mir los?

3 Antworten

Hm das habe ich auch oft, hast du über irgendwas bestimmtes nachgedacht beim film schauen?

was hast du denn geschaut was dich so mitgenommen hat? es gibt schon heftige filme die auf die psyche wirken.

Fylypovaanna
Beitragsersteller

Der ist neu Netflix Archive 81

pigsaw  23.01.2022, 09:31
@Fylypovaanna

ah! dann verstehe ich dich. ich hab das auch letztens angefangen zu schauen und fand die ersten 2 folgen mega gruselig und spannend. danach ging es mir auch merkwürdig. hab aber nicht mehr weiter geschaut weil die serie immer schwächer wurde.

Fylypovaanna
Beitragsersteller
@pigsaw

Das Problem das ich das ohne Pause geschaut habe ,vielleicht ist das Problem

Nennt sich Realitätsverschiebung.