Netflix Film geht nicht weg?

4 Antworten

Du kannst notfalls in deiner "Kontoverwaltung" den Film oder die Serie ausblenden lassen

Vielleicht hast du die letzten drei Minuten oder so (Abspann) nicht gesehen und es ist deshalb noch da.

VivienE13
Beitragsersteller

Ne hab bis zur letzen Sekunde geschaut

Du gehst übers Handy unten rechts auf "Mehr", scrollst nach unten auf "Konto", gehst dann zum "Titelverlauf" und entfernst dort den Titel aus deinem Verlauf!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Filme und Serien, TV)  - (Film, Filme und Serien, TV)  - (Film, Filme und Serien, TV)

geh in deine kontoeinstellungen auf “was sie sich angesehen haben” und entferne den film daraus, dann geht das weg :)

VivienE13
Beitragsersteller

Wie geht man denn auf die kontoeinstellungen? ( auf dem Handy)

alexapjm  17.11.2019, 17:37
@VivienE13

du musst auf google “netflix konto” suchen, dann auf den 1. link klicken, dich anmelden und dann dein konto auswählen