Film „das Spiel“ Erklärung?

1 Antwort

Ich glaube weil er halt kein Mörder ist und warten wollte bis sie halt tot ist weil er ja eher auf die Leichen eben steht und er fände es ja irgendwie auch amüsant wie sie da durch gedreht ist und dachte er wäre nicht echt

Aber ist auch nur eine Theorie von mir

verreisterNutzer  08.04.2022, 22:04

Aber er war doch doch mörder? Er wurde ja wegen 18 Faches mordes angeklagt

Apetronaut  08.04.2022, 22:35
@verreisterNutzer

Oh ich hatte nur in Erinnerung das er Leichen schänder war, dann hab ich keine Ahnung das wird aber bestimmt vielleicht im Buch erklärt